Über Mama Aua!

Wie schon ihr Großvater, ihre Mutter, ihr Vater, und auch ihre Geschwister, ist Mag. Nina Raidl ebenfalls leidenschaftliche Pharmazeutin und Apothekerin. Sie war schon immer überzeugt davon, dass in vielen Fällen natürliche Produkte vorteilhaft und sinnvoll sind. Vor allem, seitdem sie selbst Mutter zweier Kinder ist!

Bereits in ihrer Studienzeit begann Nina Raidl sich für die Alternativmedizin (u.a. Traditionelle Chinesische Medizin, Ayurveda und Phytotherapie) mit ihren vielen Anwendungsmöglichkeiten zu interessieren. Dieses Wissen verwendet Sie heute um Rezepturen zu entwickeln, und ihren Kunden mit Produkten aus dem alternativmedizinischen Bereich zu helfen.


Über die Mama Aua! Produkte

Die Rezepturen der Mama Aua! Produkte waren zuerst nur für Nina Raidls eigene Familie gedacht - um das Wohlbefinden ihrer Liebsten auf natürliche Weise zu unterstützen. Doch es hat nicht lange gedauert bis erst Freunde, und dann auch Kunden ihrer Apotheke, von den natürlichen Produkten für Klein und Groß erfahren haben und schnell begeistert waren. Aufgrund von immer größerer Nachfrage, entschloss sich Nina Raidl schließlich ihre Mama Aua! Produkte für ganz Österreich verfügbar zu machen.

Von Anfang an hat die Verwendung von natürlichen Inhaltsstoffen, in all ihren Rezepturen, für Nina Raidl einen besonders hohen Stellenwert gehabt. Es war ihr immer sehr wichtig, ihren Liebsten nur hochwertige Produkte zu geben. Ohne künstliche Duftstoffe. Ohne künstliche Aromen. Ohne künstliche Konservierungsstoffe. Und dies gilt auch heute noch!

Alle Mama Aua! Produkte sind leicht anzuwenden, bzw. einzunehmen. Die einzunehmenden Produkte haben auch einen sehr guten Geschmack. :-)

Viele Mütter verwenden diese Rezepturen nun schon seit Jahren mit großem Erfolg bei sich selbst und ihren Familien.

Beliebte Produkte

Wer sind Ihre Lieblinge?

Mama Aua ist in jeder Apotheke

Falls nicht lagernd, einfach in Ihrer Apotheke nachfragen.
Innerhalb weniger Stunden abholbar.

in meiner Nähe finden